Sonntag, 9. November 2014

Nützliche Links

Liebe Freunde

Ihr würdet diese Seite nicht besuchen, wenn ihr euch nicht irgendwie nützliche Tips rund um das Thema "Schreiben lernen" erhoffen würdet. Die bekommt ihr natürlich von mir. Aber nicht nur von mir. Ich suche ständig im Web nach weiteren nützlichen Webseiten und auf der rechten Seite dieses Blogs findet ihr das Ergebnis meiner Recherchen unter den nützlichen Links. Dort lohnt es sich auf jeden Fall zu stöbern und zu schmökern. Nur zu aber speichert euch meine Webseite vorher ab, wenn ihr weiterhin von meinen Recherchen profitieren wollt, denn ich aktualisiere dieses oder jenes ständig weiter und so findet man immer wieder etwas neues hier. Warum speichern? Nun das ist relativ einfach. Ich lasse diese Seiten nicht in einem neuen Fenster öffnen, damit ihr euch nach dem Anklicken ganz auf die nächste Webseite konzentriert. Das hat jede dieser Seiten verdient. Genau wie meine eigene. Ich freue mich dennoch über jeden Abonnenten meiner Webseite. Da ich die Seite noch so gut wie gar nicht beworben habe, habe ich noch keinen regelmässigen Leser, aber mit der Zeit wird sich das sicher ändern. das hoffe ich zumindest. Vorher möchte ich aber die Seite noch ein wenig weiter aufbauen um euch allen dann auch ein wenig mehr bieten zu können, als ein paar Artikel und links. Ich möchte  euch etwas bieten, das ein wenig Zentrum eurer eigenen Recherchen sein wird um euch diesbezüglich  etwas unterstützen zu können. 

Heute haben sich übrigens weitere Links hinzugesellt und die gefallen mir persönlich auch ganz gut. Ich verlinkte sie aber jetzt hier nicht noch einmal. Ihr sollet selbst sehen, was euch zusagt und gefällt. Bis dann, liebe Leser. 

euer Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen